2 JAHRE BESCHRÄNKTE REPARATUR- ODER ERSATZTEIL-GARANTIE MIT VOR-ORT-SERVICE

Wenn Sie eine Garantie- oder Produktfrage haben, wenden Sie sich unter der Rufnummer (303) 572-5008 (USA) an den technischen Support vom DreamWave. Wenn Sie während des Garantiezeitraums einen Fehler in der Verarbeitung oder im Material des Gerätes feststellen und melden, werden wir die nachfolgend beschriebenen Leistungen erbringen. Mit Ihrer Garantieregistrierung oder Ihrer ersten Nutzung der Servicehotline erklären Sie sich mit den Bestimmungen dieser eingeschränkten Garantie einschließlich der Haftungsfreistellung einverstanden. Bitte bewahren Sie diese eingeschränkte Garantie und Ihren Originalkaufnachweis an einem sicheren Ort auf.

1) BEGRIFFSBESTIMMUNGEN – Für die Zwecke dieser beschränkten Garantie haben die folgenden Begriffe folgende Bedeutung: (1) „Vertriebshändler“ bezeichnet Firma DreamWave; (2) „Gerät“ ist ein DreamWave-Produkt oder -System. (3) „Kunde“ ist nur der Endbenutzer des Geräts zu Hause, der der ursprüngliche Käufer des Geräts von einem autorisierten Wiederverkäufer ist. Die Verwendung von „Sie“ oder „Ihr“ bezieht sich auf den Kunden. (4) „Anfangsdatum“ ist das Datum, an dem der Kunde das Gerät ursprünglich beim Vertriebshändler oder bei einem autorisierten DreamWave-Händler gekauft hat. (5) „Service-Zeitraum“ ist der Zeitraum von drei (3) Jahren, der am Anfangsdatum beginnt. (6) „Administrator“ ist DreamWave. Die Verwendung von „wir“, „uns“ oder „unser“ bedeutet „Administrator“. Sie können sich an den Administrator wenden, wenn Sie Fragen zu diesen Bestimmungen haben. Sie erreichen uns telefonisch unter 303-572-5008 (USA) oder per Post unter 2125 32nd Street, Boulder, CO 80301, USA.

2) DECKUNG – Während des Garantiezeitraums reparieren oder ersetzen wir nach eigenem Ermessen alle defekten Geräte. Wir versetzen das Gerät wieder in einen ordnungsgemäß funktionierenden Zustand. Um eine Leistung zu erhalten, müssen Sie der ursprüngliche Käufer sein und uns den ursprünglichen, datierten Kaufnachweis für das Gerät vorlegen können. Diese beschränkte Garantie gilt nur für Kunden. Nur von uns autorisierte Personen dürfen Reparaturen am Gerät im Rahmen dieser eingeschränkten Garantie durchführen. Ersetzte Teile fallen für den Rest des Service unter diese eingeschränkte Garantie.
Garantie-Zeitraum oder für dreißig (30) Tage, je nachdem, welcher Zeitraum länger ist. Bei Bedarf bieten wir an normalen Werktagen einen Vor-Ort-Service zwischen 8:00 Uhr und 17:00 Uhr Ihrer Ortszeit an. Die Garantieregistrierung ist keine Voraussetzung für die Erbringung von Leistungen im Rahmen dieser beschränkten Garantie. Wenn ein bestimmtes Ersatzteil nicht beim Hersteller erhältlich ist, werden wir angemessene Bemühungen unternehmen, um ein kompatibles Ersatzteil zu finden. Wenn wir kein kompatibles Teil finden können, können wir Ihr Gerät durch ein ähnliches Produkt ersetzen. In keinem Fall darf der im Handel erhältliche Wiederbeschaffungswert den ursprünglich für das Gerät gezahlten Nettopreis übersteigen. Falls Sie sich dafür entscheiden, keinen Ersatz für Ihr Gerät zu akzeptieren, sind wir nicht länger an Reparaturen gebunden, die unter diese eingeschränkte Garantie fallen. Diese eingeschränkte Garantie kann zu keinem Zeitpunkt während der ursprünglichen Laufzeit übertragen werden.

3) AUSSCHLÜSSE – Diese eingeschränkte Garantie beinhaltet keine Servicearbeiten an Geräten, die aufgrund einer der folgenden Ursachen erforderlich sind: (1) Heruntergefallenes Produkt oder heruntergefallene Komponenten, einschließlich Fernbedienung, zerbrochene Fernbedienungsbildschirme oder zerbrochenes Fernbedienungsgehäuse; (2) Äußere Veränderungen, Risse oder Schäden an Stoffen, Holz, Schaumstoffen, Polstern, Kunststoffen, Auflagen, Außenverkleidungen sowie Schäden und Veränderungen, die auf normale Abnutzung zurückzuführen sind; (3) Installation, Aufstellung oder Umzug vom ursprünglich installierten Standort; (4) Fahrlässigkeit, Zweckentfremdung, unsachgemäße Wartung, elektrische Störungen und Spannungsspitzen, Naturereignisse, oder Arbeiten, Ergänzungen, Änderungen oder Modifikationen durch andere Personen als autorisierte Administrator-Dienstleister; (5) Versäumnis des Kunden, während des gesamten Servicezeitraums einen hochwertigen Überspannungsschutz zu verwenden; (6) Unsachgemäße Betriebsumgebung des Massagesessels; (7) Probleme, bei denen kein Defekt vorliegt; (8) Schäden oder Fehlfunktionen, die durch ein Tier oder Haustier verursacht wurden; (9) Schäden oder Funktionsstörungen, die durch Flüssigkeiten jeglicher Art verursacht wurden; (10) Vermietung, geschäftliche, gewerbliche, institutionelle oder sonstige Nutzung außerhalb des Wohnbereichs; (11) Unnötige Serviceanrufe. Wenn bei der Diagnose durch uns oder einen anderen Dritten kein Problem festgestellt wird, wird Ihnen möglicherweise unser Standardtarif für Serviceanrufe, Versandkosten und Ersatzteile in Rechnung gestellt. und (12) Verwendung von Gegenständen zusammen mit unserem Gerät, wenn der Gegenstand nicht zur Verwendung mit dem Gerät bestimmt ist. Vorführmodelle, die länger als neun (9) Monate ausgestellt waren, fallen nicht unter die Bestimmungen dieser beschränkten Garantie.

4) IHRE VERANTWORTUNG – Sie sind verpflichtet: (1) das Gerät in einer Umgebung zu betreiben, die den Anforderungen entsprechen, die in der Bedienungsanleitung des Geräts und anderen bereitgestellten Anweisungen aufgeführt sind; (2) die Stromversorgung des Geräts muss durch die Verwendung eines hochwertigen Überspannungsschutzgeräts geschützt werden; (3) Diagnosemeldungen sind unverzüglich an uns zu melden; (4) es dürfen keine Arbeiten an dem Gerät zugelassen werden, außer von unseren autorisierten Dienstleistern; (5) Es muss immer eine erwachsene Person anwesend sein, wenn wir Serviceleistungen erbringen; (6) Unterstützung bei Telefon- oder E-Mail-Diagnoseverfahren, wie von uns angefordert; (7) Bewahren Sie alle an Sie versendeten Ersatzteile auf und senden Sie eventuelle Ersatzteile (auf unsere Kosten) an uns zurück. Sie übernehmen die finanzielle Verantwortung für alle Teile und Zubehörteile, die an Sie versendet werden, bis der ersetzte Artikel oder das ersetzte Teil an uns zurückgesandt wurde.

5) ENTLASTUNG AND ERSATZLEISTUNG – Unsere maximale Haftung im Rahmen dieser beschränkten Garantie ist auf die Kosten für die Reparatur bzw. den Austausch defekter Geräte beschränkt. Wir haften Ihnen gegenüber nicht für Neben- und Folgeschäden. In einigen Ländern ist der Ausschluss oder die Beschränkung von Neben- oder Folgeschäden nicht zulässig, sodass die oben genannten Einschränkungen oder Ausschlüsse möglicherweise nicht für Sie gelten. Diese beschränkte Garantie gewährt Ihnen bestimmte gesetzliche Rechte, und Sie haben möglicherweise auch andere Rechte, die von Land zu Land unterschiedlich sind. Wir haben diese beschränkte Garantie gemäß einer Vereinbarung zwischen dem Vertriebshändler und uns gewährt. Alle unsere Verpflichtungen aus dem Vertrag gehen ausschließlich zu Lasten des Vertriebspartners. In keinem Fall werden Sie oder jemand anderes als Drittbegünstigter des Vertrags angesehen. Wir übernehmen keine Haftung, und Sie stellen uns und jeden autorisierten Dienstleister hiermit von Schäden, Ansprüchen oder Klagegründen frei, die direkt oder indirekt, zufällig oder als Folge Ihnen oder Mitarbeitern oder Ihren Vertretern oder anderen Dritten oder das Eigentum von oben genannter Personen, die aufgrund eines von dieser eingeschränkten Garantie abgedeckten Mangels oder aufgrund einer im Rahmen dieser eingeschränkten Garantie erbrachten Dienstleistung entstehen können. Diese beschränkte Garantie unterliegt den Gesetzen des US-Bundesstaates Colorado und wird in Übereinstimmung mit diesen ausgelegt.